Shop | Katalogbestellung | Handelspartner | Presse & News | Kontakt 

Das Unternehmen

alvoro

Gründung von Firma alvoro im Jahre 1999 durch Alvo von Römer und Rolf F. Spangenberg mit dem Ziel, Premium Accessories rund um den hochwertigen Schuh anzubieten. Dabei wurde bei der Konzeptionierung der Produkte der Focus auf hohe Funktionalität mit wohnkulturellen Ansprüchen gelegt.

Philosophie

Anlass zur Gründung von alvoro war die Erkenntnis, dass es auf dem Markt keine adäquaten Produkte im Premiumbereich gab, wo die Möglichkeit gegeben war, individuelle Schuhpflege durchaus im gepflegten Ambiente im wohnlichem Umfeld durchzuführen.

Einerseits gab und gibt es den sehr hochwertigen Bereich manufakturgefertigten Maßschuhe, aber nicht den adäquaten Bereich der Schuhpflege- und Aufbewahrung. Wobei das Ziel war, insbesondere Möbelstücke zu kreieren, die sich vorzüglich in das Wohnumfeld integrieren lassen.

 
 Produkte | Unternehmen